Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine

Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme aller anfallenden Sekretariatsaufgaben sowie Unterstützung von Geschäftsführung und Abteilungsleitungen in organisatorischen und administrativen Fragen
  • Terminmanagement und Terminvorbereitung, Kundenempfang
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost und selbständige Erledigung interner und externer Korrespondenz
  • Erstellen von Berichten, Reports und Präsentationsunterlagen
  • Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie Reiseplanung und Reisekostenabrechnung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Office Management erforderlich
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
  • Professionelle Kommunikation (deutsch/englisch) sowohl schriftlich als auch im direkten Umgang
  • Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative
  • Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und Serviceorientiertheit

Online Bewerbungen (max. 5 MB im pdf-Format) richten Sie bitte an bewerbung@p2mberlin.de